Startbild

Anfrage

Bitte beachten:
BTO ist ein Paketreiseveranstalter! Wir bearbeiten Gruppenreisen ab 20 Personen.

Unterbreiten Sie uns bitte ein Angebot für folgenden Reisewunsch:
Reisedaten

Persönliche Angaben

Reisedetails Bitte die gewünschten Zusatzleistungen auswählen.
2-stündige Stadtführung Helsinki (So und Feiertage)365,00
2-stündige Stadtführung Helsinki (Mo-Sa)285,00
abendliche Folkloreveranstaltung im Nikolajewski-Palast mit Imbiß und Sekt35,00
Mittagessen in einem typisch russischen Restaurant bei Puschkin: Borsch, traditionellen Kohlrouladen und Pfannkuchen mit Preiselbeeren sowie ein Glas Vodka und Folkloreaufführung29,00
Eintritt/Führung Puschkin mit Katharinen-Palast (Bernsteinzimmer) inkl. Kopfhörer und Park29,00
abendliche Veranstaltung im Marinski Theater ab82,00
Eintritt/Führung Eremitage inkl. Kopfhörer18,00
Folkloreauftritt zum Abendessen an Bord des Schiffes10,00
Eintritt Rasputin Keller im Jussupow Palast18,00
Eintritt Isaak-Kathedrale10,00
Einzelkabine außen, ab265,00
Einzelkabine innen, ab175,00
Doppelkabine außen ab38,00
Visabeschaffung über BTO80,00
weitere Programmwünsche:
Katalogbestellung Bitte senden Sie uns folgende BTO-Kataloge zur Information:

Absenden
 

Bitte geben Sie den Code auf dem Bild in das Feld ein:

Mit der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zur Bearbeitung dieser Anfrage bin ich einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier.