Startbild

RDA-Köln - So war es


RDA-Köln - neues Format, neue Erfahrungen, neue Ideen

 

Diese Messe war anders! Bereits in der Vorbereitung des RDA-Workshops gab es viel Bewegung.
Absage, neuer Termin, neues Konzept, Hygienevorschriften und und und...
 
Wer dieses Mal an der Messe teilnehmen wollte, musste Durchhaltevermögen und Bereitschaft zeigen, neue Wege zu gehen. Das Standkonzept wurde aufgrund der Corona-Krise neu durchdacht. Dieses Mal zählte es nicht durch Design und Farben zu beeindrucken sondern einfach mit guten Reiseideen und einer optimistischen Stimmung für das Jahr 2021 zu punkten.
 
Für uns hielten Claudia Mewes-Neugebauer (Prokuristin) und Kevin Nethe (Teamleiter Süd-West-Europa) die Stellung vor Ort. Sicherlich war die Messe nicht so stark besucht, wie wir es aus den Vorjahren kannten. Aber dennoch gab es Kundenbesuche und - gespräche die gezeigt haben, dass es sich gelohnt hat durchzuhalten und vor Ort zu sein.
 
Es war für uns schon ein voller Erfolg sich mit unseren Kunden und Partnern auszutauschen, zu zeigen, dass wir da sind, wir um jede Gruppe kämpfen und wir alle zusammen in einem Boot sitzen.

 

Wir möchten allen Kunden und Partnern, die uns vor Ort besucht haben,  noch einmal recht herzlich danken.
 
Halten Sie durch und bleiben Sie optimistisch!
 
Ihr BTO-Team