Startbild

Kundenumfrage - Zukunftsaussichten

Liebe Kunden*innen,

 

es ist Zeit, sich zu verändern! Die letzten Monate haben den Trend zur Digitalisierung und Produktanpassung deutlich beschleunigt.

Nur wohin geht die Reise? Welche Trends sind gefragt und wie können wir, z.B. auch der Umwelt zuliebe, etwas verbessern?

Um Antworten auf die Fragen zu bekommen, haben wir diese in einem überschaubaren Kunden-Umfragebogen zusammengefasst.

 

Je mehr Rückmeldungen wir bekommen, desto besser können wir uns neu ausrichten und optimierte Wege gehen.

Daher bitten wir Sie herzlich, an dieser Umfrage teilzunehmen. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen (max. 5 Minuten).

Und damit das Ausfüllen noch mehr Spaß macht, haben wir uns - wie es sich für eine gute Umfrage gehört :) - auch noch ein schönes Gewinnspiel einfallen lassen.

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Wochenende in der wunderschönen
Mecklenburgischen Seenplatte für 2 Personen im Wert von 500 €.

 

Hier können Sie sich den Umfragebogen downloaden.

 

Wir bedanken und im Voraus für Ihre Teilnahme.

 

Herzliche Grüße aus Neustrelitz

 

Ihr BTO-Team