Startbild

Anfrage

Bitte beachten:
BTO ist ein Paketreiseveranstalter! Wir bearbeiten Gruppenreisen ab 20 Personen.

Unterbreiten Sie uns bitte ein Angebot für folgenden Reisewunsch:
Reisedaten

Persönliche Angaben

Reisedetails Bitte die gewünschten Zusatzleistungen auswählen.
Zuschlag für Feiertagstermin pro Nacht4,00
Mittagessen während der Weinviertel-Rundfahrt15,00
Eintritt und Führung im Kronberger Himmelkeller9,00
Eintritt und Führung Schloss Hof13,00
Kaffeepause inkl. Sachertorte in einem Wiener Café-Haus10,00
ca. 1,5-stündige Donaukanal Schifffahrt23,00
Eintritt und Besichtigung Hofburg mit Kaiserappartements, Sissi-Museum und Silberkammer (mit Audio-Guide)16,00
Eintritt und Besichtigung Schloss Schönbrunn (Imperial-Tour mit Audio-Guide)18,00
weitere Programmwünsche:
Katalogbestellung Bitte senden Sie uns folgende BTO-Kataloge zur Information:

Absenden
 

Bitte geben Sie den Code auf dem Bild in das Feld ein:

Mit der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zur Bearbeitung dieser Anfrage bin ich einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier.