Unsere Kataloge für 2021 sind online!
Startbild

Wir packen gemeinsam die Corona-Krise

 

Nahezu alle touristischen Unternehmen unseres Landes sehen sich in der derzeitigen Krise mit einer nie da gewesenen Situation konfrontiert. Jegliches Reiseverhalten ist vorerst zum kompletten Stillstand gekommen. Und wir alle stehen vor leeren Reisebussen, geschlossenen Hotels, stornierten Flügen und - das ist wohl das Schlimmste - vor einer nicht kalkulierbaren, ungewissen Zukunft.

 

Das derzeit viel gebrauchte: "Gemeinsam schaffen wir das!" ist für uns als kleines mittelständisches Unternehmen KEINE Worthülse. Wir möchten genau das auch in Krisenzeiten leben. Wir möchten Ihnen als Ideengeber, als Partner oder einfach als ehrlicher Gesprächspartner zur Seite stehen. Auch wir haben keine Allheilmittel für diese schweren Zeiten, aber wir können uns gemeinsam austauschen, womit es in der Zeit "danach" vielleicht wieder aufwärts gehen wird.

 

 

Hier wären ein paar Anregungen für sofortige Aktionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sitzen alle in einem Bus! Bleiben Sie gesund!

 

 

Ihr BTO-Team