Unsere Kataloge für
2021 sind online!
Startbild

#busretten am 17. Juni 2020 - BTO war vor Ort

 

OHNE EUCH ROLLT NIX!

 

Unter diesem Motto war das Team von BTO am 17.06. in Berlin unterwegs. Flagge zeigen, Solidarität beweisen – und in vielen Gesprächen die Sorgen und Nöte von Euch, unseren Mitstreitern und Kunden aufnehmen – das war das erklärte Ziel unserer Aktion.

Wir haben bereits vereinnahmte Kundengelder bis Ende Mai vollständig zurückgezahlt – wir haben uns ehrlich gemacht! Doch damit ist es nicht getan – denn wir haben eine Verpflichtung gegenüber Euch, uns selbst und unserer Branche! Und daher wollen wir an Eurer Seite stehen!

Was wir am 17. Juni in Berlin erlebten, war für uns überwältigend.

 

Ihr wart da! Ihr wart laut! Und das war Gänsehautfeeling pur!!!

 

1.000 Busse rollten an uns auf der Straße des 17. Juni vorbei. Ein Hupkonzert, winken und hochgereckte Daumen von so vielen altbekannten und neuen Gesichtern, was für ein starker Zusammenhalt, was für Emotionen!

Wir sagen DANKE an alle Mitstreiter, Teilnehmer, Strippenzieher und Im-Büro-Stellung-Halter! Denn Ihr macht das für uns alle –

„Ohne Euch rollt nix!“, Ihr seid der Ast auf dem wir sitzen!

 

Wir wollen Euch sagen: Wir stehen hinter Euch! Ihr seid nicht allein.

Besser als unsere lieben Kolleginnen Jacqueline und Claudia kann man es nicht ausdrücken.

 

 

 

Weitere Impressionen hier.